Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Nachhol-Spiel vom 24. Spieltag zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Bremens Aufholjagd nach der Corona-Pause soll gegen die Frankfurter fortgesetzt werden.

Werder Bremen kommt mit Dampf aus der Corona-Unterbrechung. Sieben Punkte sammelten die Hanseaten in den vier Partien nach der Zwangspause und schöpften damit neuen Mut im Kampf um den Klassenerhalt. Am Mittwoch ergibt sich im Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr, live imSPORTBUZZER-Ticker) die nächste Gelegenheit, die Lücke zum rettenden Ufer zu schließen. Denn nach dem Sieg gegen Schalke 04 (1:0) fehlen nur noch drei Punkte bis zu Relegationsplatz 16. Und bereits im Hinspiel konnte das Team von Florian Kohfeldt gegen Frankfurt punkten (2:2).

Auch Eintracht Frankfurt konnte am vergangenen Spieltag endlich wieder gewinnen und somit den freien Fall stoppen. Nach vier Pleiten in den jüngsten fünf Pflichtspielen war plötzlich auch das Thema „Abstieg“ bei den Hessen wieder präsent. Beim VfL Wolfsburg (2:1) gelang nun der erlösende Dreier, wodurch die Elf von Adi Hütter sich vorerst ein Fünf-Punkte-Polster auf Platz 16 aufbaute. Beim Tabellen-Vorletzten kann das Abstiegsgespenst nun vollends vertrieben werden. Dies kann jedoch nur gelingen, wenn die Eintracht ihre Auswärtsschwäche ablegt. Als schwächstes Bundesliga-Team jenseits der Heimat könnten die Geisterspiele den Hütter-Schützlingen aber in die Karten spielen.

Wie sehe ich das Spiel Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss. Die TV-Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im Free-TV übertragen?

Nein! Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Partie Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt ist im Free-TV können DAZN-Kunden 40 Minuten nach dem Abpfiff sehen.

Kann ich Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Bremen gegen Frankfurt über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Sportbuzzer